Der WPW-Steckverbinder ist für lösbare, mehrfache koaxiale Verbindungen des Hochfrequenzkabels (RF) mit elektronischen Geräten, die mit IEC-Buchsen ausgestattet sind, z. B. Teilnehmersteckdosen, Fernsehempfänger, Audio-Video-Modulatoren usw., bestimmt. (RF) mit elektronischen Geräten, die mit IEC-Steckdosen ausgestattet sind, z. B. Teilnehmersteckdosen, Fernsehempfänger, Audio-Video-Modulatoren usw. Der Stecker ist für Kabel mit einem Außendurchmesser von 6,2 - 6,8 mm mit einem Draht-Mittelleiter geeignet.
Das Gehäuse des Steckers ist aus Leichtmetall gegossen, was eine hohe mechanische Stabilität und eine sehr gute Abschirmung gewährleistet. Das Koaxialkabel wird in die Gewindebohrung des Gehäuses geschraubt, wobei das Geflecht auf dem Außenmantel aufgedreht wird. Die Verbindung des Steckers mit dem Innenleiter erfolgt automatisch (Druckmechanismus), ohne Löten.
Die Steckverbinder werden in zwei Ausführungen angeboten - WPW als "IEC" - "male" Stecker und WPG als "IEC" - "female" Stecker.
Die Highlights:
- Professioneller Steckverbinder für Kabel-TV-Netze, Sammel- und Einzelantennenanlagen.
- Standard "IEC" - "male" und "female" Steckerversion.
- Betriebsbandbreite bis zu 1000MHz.
- Gegossenes Metallgehäuse für effektive Abschirmung und hohe mechanische Festigkeit.
- Kabelbefestigung durch Verschraubung - wiederverwendbarer Stecker.
- Automatischer Anschluss des Innenleiters - kein Löten mehr.
Spezifikationen:
- Betriebsfrequenzbereich: ≤1000MHz
- Reflexionsabschwächung: 30 - 18dB
- Abschirmungsfaktor: 90dB
- Impedanz: 75Ω
- Außenkabeldurchmesser: 6,2 - 6,8mm
- Innenleiteranschluss: automatisch (Klemmmechanismus)
Kommentare